Mit Freundin lästern?

6 Antworten

ja, kenne ich von meinen etwa gleichaltrgen Kumpels her auch ( ...immer noch )

Die uns häufig bekannten Frauen ( so zwischen 50 und 70 )weisen in manchen Bereichen ähnliche oder gleiche Verhaltensweisen auf, die sich sehr häufig sehr treffsicher vorhersagen lassen.

Haben wir eine treffsichere Vorhersage getroffen...wie z.B. :" Die wird wieder ankommen, und sämtliche
Stricksachen der letzten Monate präsentieren, und will gelobt werden...wahrscheinlich hat sie uns alle wieder mit Wintersocken und Wollhandschuhe mit dazu passenden Schälen bestrickt...

oder

die Andere hat so nen großen Garten, und statt den mal zu verpachten quält sie sich das halbe Jahr damit ab, zu pflanzen und zu ernten...und sucht dann (dankbare) Opfer, denen sie ihr viel zu vieles Obst und Gemüse aufs Auge..bzw. in die Hand drücken kann, wobei wir natürlich immer überrascht sind, das nie erwartet hätten, und jedesmal fasziniert, was für eine vorherragende Gärtnerin sie ist...klar...oder ? :-))

...können wir uns durchaus humorig darüber auslassen...Also eher augenzwinkerndes, verstehendes und liebevolle 'Lästern

Lästern über andere ist nie schön, aber wer es macht, soll es eben machen.

wenn er das so macht, soll er das so machen

Hey,

Ich läster immer mit meiner Familie

LG

Ist ganz normal