Männerjacke als Frau? Welche Größe?

2 Antworten

Kommt darauf an, ich kaufe ab und zu in der Männerabteilung ein, besonders pullover und t-shirts, ich mag es wenn sie oversiced sind deswegen nehme ich gerne L (ich trage 38) bei jacken würde ich aber eine M nehmen da es sonnst besonders bei den Schultern zu gross ausshieht. Wenn es geht würde ich aber beide anprobieren!

Sarazara
Fragesteller

anprobieren wird schwierig, da sie eingeschifft wird. aber danke für deinen ratschlag, werde mal die M versuchen.

Da Mädelsgrößen immer kleiner ausfallen, auf alle Fälle S. Und Knöpfe umnähen ;)

Sarazara
Fragesteller

is reißverschluss ;) und danke^^