mit freund zusammen gezogen, bin abweisend?
bin vor 2 tagen mit meinem freund zusammen gezogen worauf ich mich echt gefreut hatte aber jetzt wo es soweit ist weine ich weil ich wieder die alte situation wieder haben will, ich fühle mich nicht wohl und komisch, ich bin seitdem umzug so abweisend zu meinem freund, will keine nähe bzw brauche es nicht (sex sowieso nicht) und das war davor nicht so unsere wohnung ist noch nicht fertig eingerichtet kein sofa und so aber schlafen da schon, es fühlt sich komisch an und es bricht mein herz so zu ihm zu sein obwohl ich absolut nichts dafür kann mein körper hat kein verlangen nach ihm und ich weiß nicht warum hab auch seit tagen übel die bauchschmerzen irgendwie
war das bei euch auch so? wegen dem abstand und das es normal ist oder eher nicht?
Wieso habt ihr zwei Helden kein Sofa 🤔
weil wir beide in der ausbildung sind und das geld nicht für alles da hatten. bestellt ist jetzt eins und kommt erst in 2 wochen du held🤣
7 Antworten
Du gibst bereits selbst plausible Erklärungen für deine Gefühle. Verschärfend kommt hinzu, dass ohne entsprechende Möbel sich weder eine gemütliche Atmosphäre einstellen kann noch Rückzugsmöglichkeiten gegeben sind.
Wichtig ist, dass jeder sein eigenes Zimmer bekommt und auch eigene Aktivitäten unternimmt, damit man sich aufeinander freuen kann.
Oh Mann, manchmal ist man noch nicht reif für eine Veränderung und stellt es leider zu spät fest.
Am besten, du redest mit deinem Freund darüber, dass du noch etwas Zeit brauchst, um dich umzugewöhnen.
So meinte ich es nicht. Man kann auch erst mal wie in einer Art WG zusammen wohnen. Und selbst wenn.... sie kann doch erst mal noch bei ihren Eltern oder so wohnen, bis sie bereit ist. Das ist doch dann okay, wenn der Freund mitmacht.
ja, kann ich und ist nicht schlimm, nicht jeder mensch ist so stark wie andere und jung bin ich auch noch:) lieber rette ich meine beziehung als sie durch eine gemeinsame wohnung wo ich nicht für bereit bin, kaputt zu machen.
Was sagt eigentlich dein Psychotherapeut zu der ganzen Geschichte 🤔
was soll sie dazu groß sagen, sie versucht mir zu helfen, jedoch hilft es oft von anderen erfahrungen zu hören, ist das verboten?😭
Das klingt echt Scheiße für euch beide. Würde ich nicht mitmachen - vielleicht nicht gleich nach zwei Tagen, aber nach ein paar Wochen.
Solltest wohl darüber nachdenken was bei dir gefühlsmäßig jetzt anders is - vielleicht wird es dir zu real und du bist noch nicht so weit.
Nein normal ist das nicht - wäre aber auch egal, die Frage ist ob ihr ne Lösung findet. Ich wünsch euch Glück dabei.
Gerne - könnt ihr schon schaffen, aber ist halt ne Hürde die ihr nehmt oder halt nicht.
Ja, die Lösung wäre dort wieder auszuziehen und zwar am besten noch Heute... JETZT ☝️😄😜🤣🤦
Stattdessen im Auto pennen und wild rummachen. Soll jemand anders in der Wohnung wohnen, ihr habt ja noch euch und so ^^. Genau so.
Oh eigentlich nur Erinnerungen an früher ehrlich gesagt. Manchmal kann sich ein Auto echt groß genug anfühlen wenn man mit der richtigen Person zusammen ist.
Noch keine Nächte zusammen in Autos verbracht? Musst mal machen wenn du noch jung genug bist. Nach 30 isses scheiße, tut dir nur alles weh und du brauchst erst mal Erholung.
Offensichtlich war es für dich zu früh, mit deinem Freund zusammenzuziehen. Dein Körper wehrt sich gegen die andauernde und zu große Intimität. Falls Du diesen Umzug nicht mehr rückgängig machen kannst, könnte vielleicht ein Kompromiss darin bestehen, dass Du nicht mit deinem Freund in einem Zimmer mit gemeinsamem Bett schläfst sondern dein eigenes Zimmer hast, um dich auch mal von ihm absondern zu können.
Ähm... es tut mir leid für dich...aber als Erwachsene Frau... würde ich von dir erwarten, dass du vorab schon mal woanders geschlafen hast und weißt, dass es nach ein paar Tagen besser wird.
Und dass du in der Lage bist, jetzt tatkräftig mitzurenovieren, dass es da bald so aussieht, dass du dich wohlfühlst.
Das ganze ist Streß, ja. Und da hat man auch nicht zwingend Lust auf Sex. Das ist normal. Aber du bist zu alt dafür um nix zu machen und einfach wieder nach Hause zu wollen.
ich bin definitiv nicht „alt“ die meisten meiner freunde sowie meine eltern sind nicht vor 22 ausgezogen also ich bitte dich und ich habe hier nicht gefragt was von mir erwartet wird weil jeder mensch anders ist und situationen nicht immer meistert, ich bin psychisch krank und es fällt mir nicht leicht.. aber danke
Du hast doch bereits entschieden, dass du alt genug bist um mit deinem Freund zusammenzuziehen. Also über 18 und Erwachsen. Oder hat dich jemand gezwungen? Du bist davon ausgegangen, dass es du es schaffst. Und deswegen gehe ich davon aus, dass du auch von dir selbst jetzt erwartest, dass du es schaffst. Sicherlich kennst du selbst auch psychische kranke Bekannte, die mit ihrem Freund zusammengezogen sind. Also das ist ja kein Grund, es paschal nicht zu schaffen.
ich habe es entschieden, entscheiden und machen sind 2 andere welten, ich wollte es und will es jetzt wo es so ist eben nicht mehr. passiert und so ist das
Ja. Dann sag das doch gleich.
Dann ist das aber Schei´ße für deinen Freund.
Eigentlich müsste die Frage dann lauten, wie regele ich die Finanzielle Verantwortung mit meinem Freund, da wir beide einen Mietvertrag unterschrieben haben und ich jetzt nicht miteinziehen werde...
hää? wir ziehen dann beide zurück, die wohnung gehört jemand verwandten von mir, urteil doch nicht einfach wenn du nichts dazu weisst, das ist hier 0 thema
Wie soll man dir richtig Antworten, wenn du in deiner Frage nix dazu sagst, sondern erst nachdem man geantwortet hat von dir eine Psychische Erkrankung angiebst. Und dann so tust, als wäre dadurch alles erklärt....und jetzt gehört die Wohnung nem Verwandten und es ist Null Problem einfach wieder auszuziehen. Logisch....
...die soll also wieder ausziehen oder was 🤔🤣🤦