Mit Freund Schluss machen?
Mein Freund und ich sind jetzt seid 2 Jahren zusammen, eigentlich immer ganz glücklich gewesen. Jedoch diskutieren wir sehr oft in den letzten Monaten wegen kleinen Sachen. Es wurde besser und dann wieder schlechter. Ich rede mit ihm so oft über Sachen die ich mir wünschen würde, z.B. mal ein Kompliment oder ein ich liebe dich.
wenn ich ihn drauf anspreche sagt er das er sich Mühe gibt bzw. Es ändern würde aber es kommt seid Wochen einfach nichts.
Ich Bin nicht zu 100% glücklich und das macht mich wirklich traurig.
Ich weiß nicht was ich machen soll
3 Antworten
jetzt mal ehrlich Alltags Sache kein Drama sag ich liebe dich nicht da wird er reagieren ihr habt keine Probleme ihr macht welche liebe ist so ne Sache du musst mit einem rechnen verliebt sein ist rauch hält 8 Monate an dan ist es liebe langweilig und banal muss du dich dran gewöhnen oder dauernd ein neuen nehmen das ist nicht böse gemeint das ist alle noch in normale Rahen redet und wen das nicht reicht sagst du es ist nicht seine schuld sondern deine du hast dich verändert du willst dich trenne und gut viel glück für die Zukunft
Lg
Naja ich hab das Gefühl das eure „Sprachen der Liebe“ nicht kompatibel sind.
Manche Menschen zeigen ihre Liebe durch Taten, manche durch Worte.
Dein Freund wohl eher mit Taten.
Ich bin selber eher der Worte Typ mein Freund absolut der Taten Typ der gibt seine Gefühle extrem ungerne zu wirklich schlimm.
Darüber solltet ihr reden.
Vertraue deinem bauchgefühl. Aber sprich lieber erst nochmal mit ihm in aller Ruhe