Mit Freund schluss machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht man persönlich, in dem man sich ruhig zusammen setzt und darüber spricht.
WhatsApp ist feige und wirklich unterstes Level.

Stell dir vor du hast einen neuen Freund, bist verliebt, er schreibt dir am Abend WhatsApp und du freust dich das er dir schreibt. Und dann liest du „es ist aus“ - tolles Gefühl, gell?!

Ich finde es Persönlich immer besser oder wenigstens am Telefon wenn man spricht.

ich weiß, viele sagen es ist nicht richtig über whatsapp schluss zu machen, aber aus eigener erfahrung(empfindung auch) kann ich sagen das wenn du über wa schluss machst es erstmal leichter für dich ist und auch für ihn

ich würds aber vorsichtig angehen und nicht direkt ich mach schluss, erklär dich einf

Eigentlich sehr feige per WhatsApp.

Aber wenn du es machen möchtest schreibe einen langen Text in dem du einfach ehrlich bist.

Sei nicht eiskalt, dann ist es erträglicher

Schreib sowas nicht über WhatsApp da kommen keine Emotionen rüber.

Trifft euch an einen ruhigen Ort und sprich mit ihm das ist für euch beide am besten

Mblablabla
Fragesteller

Hast du auch tipps, wenn ich es auf WhatsApp machen möchte ?

sebi07337  14.04.2024, 19:37
@Mblablabla

Ne tut mir leid weil persönlicher ist immer besser, wie würdest du dich denn fühlen wenn das einer mit dir macht?