mit fast 17 keine brüste?!?!?! hilfe

8 Antworten

Statt BH ein Bustier tragen. Kleidung aussuchen, die wirklich passt (viele Blusen haben oben so viel Luft, dass sie bei wenig Oberweite geradezu zusammenfallen). Versuchen, die Einstellung zu ändern ("Klein, aber fein"). Darüber freuen, dass Du allergrößter Wahrscheinlichkeit nach Deine Babys später mindestens genauso gut stillen kannst wie eine Frau mit großer Oberweite. Darüber freuen, dass Du nicht wegen des Gewichtes Rückenschmerzen bekommst. Darüber freuen, dass Du keine einengenden BHs tragen musst.

So in der Richtung.

aber ich habe wirklich GAR keine

Eine gute Bekannte von mir hat von der Natur auch nichts, absolut nichts, vermutlich sogar weniger als du, mitbekommen. Sie ist seit Jahrzehnten glücklich verheiratet und hat eine erwachsene Tochter.

Vielleicht ein kleiner Trost

Ansonsten kann ich mich nur den Aussagen von Byakugan anschließen

Ich will ja nicht sagen aber ich habe das umgekehrte problem ... mit 70 H is es auch alles andere als lustig.... ich war auch schon seit Jahren nicht mehr schwimmen und bis fast 17 ... Und von Bikinis möchte ich gar nicht anfangen ... die passen Nie so wie sie sollten ...

Naja was ich sagen will auch wenn wir uns selber vielleicht nicht schön finde , ich denke trotzdem dass es Menschen gibt denen es doch gefällt.. oder die es zumindest nicht stört

Und ich hätte lieber zuwenig als zuviel .. das lässt sich nicht so leicht verbergen .. und es ist mir unangenehm in jeder Situation ( naja in Winterjacke gehts :D ) ichbin zum Beispiel die einzige meiner Klasse, die keine push ups trägt

Wie auch immer Nur Mut !! :))

Es gibt nun mal Frauen, die haben kleine oder auch sehr kleine Brüste -

Es ist eher die Frage - warum stört es Dich ?

Du schreibst Du gehst nicht mehr schwimmen weil Du Dich schämst... ... dafür aber gibt es keinerlei Grund - gibt übrigens auch Junge Männer die kleine Brüste sexy finden und die von großen Brüsten gar nix halten ^^

Oder ist es eher das Du das körperlich als störend empfindest ? - Du bist noch jung - wenn Du in einigen Jahren einen leicht verännderten Stoffwechsel hast, wird es sicher auch an der Brust mehr - sicher keine doppel D ... aber eben mehr ^^

Du bist Du - und schäme Dich niemals für das was Du bist - sollte es dich aber psychisch extrem belasten gibt es bei manchen Krankenkassen Hilfe.

Aber auch die werden jetzt eher ablehnen - und warten bis Du Mitte 20 bist.

Hallo kelly45y

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch verändern.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz