Mit fast 14 Jahren unten Rasieren als junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es so wie du willst... Kommt auf den geschmack deiner Freundin an.... Probiere es einfach.....

Das ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig, so wie es dir gefällt und du dich Wohlfühlst ist es am besten. Also musst du entscheiden. Du kannst natürlich auch mal einen Kumpel von dir Fragen, ob er sich rasiert und warum etc.

Ich finde  einen rasierten Intimbereich bei Jungs und Männer total Normal und ist, der heutige Standard. Ich finde außerdem das es etwas Sauber und Ordentliche ausschaut.  Ebenso bei Achseln, Brust und Bauch.

Viel Haare am Körper, sehen in meinen Auge ekelig und unattraktiv aus.

Gruß CAD812

Das solltest du so handhaben wie du es lieber magst. Da gibt es kein richtig und kein falsch aber ich behaupte mal mit 14 brauch man da eh nicht viel machen, denn da ist ja noch gar nicht so viel...

Da ist viel

@hans889

Dann musst du für dich entscheiden, ob du es lieber rasiert oder unrasiert magst, da können wir dir nicht helfen!

Also mir ist es unangenehm völlig 'nackt' dort zu sein. Es ist jedem selbst ueberlassen wie er das findet, und ein alter gibt es da auch nicht. Manche 12 jaehrige die es nervt rasieren sich auch

Es kommt nur darauf an ob es für dich unangenehm ist. Denn ich denke mal und hoffe für dich das du noch nicht vor hast einen geschlechtsakt zu vollführen.

Warum ?