Mit Fachabitur zur Polizei?

3 Antworten

Dich frist- und formgerecht bewerben, für das Eignungs- und Auswahlverfahren zugelassen werden, dieses bestehen und erfolgreich studieren. That´s all.

Gruß S.

Du musst dich bewerben und den Aufnahmetest sowie die Sportprüfung bestehen.

Mit dein Fachabitur kannst du dich bewerben danach musst du Tests absorbieren und wenn du sie geschafft hast wirst du ein Polizist

•Umgang mit Waffen
•regeln
• Sport - schnell sein
            - musst aufjedenfall         bankerotter glaub ich
            - Ausdauer
Usw. Kannst denn Rest googeln :)

Sirius66  22.01.2016, 22:00

dgjölkanv