Mit ex wieder zusammen kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey @lenaaaa190003,

willst du wirklich so jemanden noch eine zweite oder mehre Chancen geben und das nur, weil du leider blind vor lauter Liebe bist. Ihr habt euch getrennt und als es nicht mehr lief, kam er zu dir zurück, weil er vielleicht wusste, dass du sehr an ihn hängst und ihn wieder nehmen würdest.

Lass das nicht mit dir machen. Meiner Meinung nach benutzt er dich leider nur, bis er vielleicht jemanden "besseren" findet. So war es vielleicht auch, als er seine Ex gesehen oder kennengelernt hat.

Man hat sich damals schließlich nicht umsonst getrennt..

Und weil du es gespürt hast.. leider gibt es sehr viele Jungs, die in der Sache sehr gut sind und sich sehr gut verstellen und auf tollster und liebevollster Mensch machen und einen perfekt blenden können.

Schließlich können wir hier nur vermuten, was er wirklich für ein Mensch ist und du musst dich entscheiden. Ich habe dir hier nur meine persönliche Einschätzung von diesem Jungen geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Mal ehrlich hätte ich keine lust drauf wenn der die ganze zeit wechselt entweder er bleibt bei einer von euch beiden oder bleibt single punkt. Verschwende nicht deine Zeit wenn er noch an ihr hängt dann ist er gerade nicht reif für eine Beziehung und sollte eine Pause machen dann hängt er an keiner mehr.

M14

Wir lange möchtest Du ihm nachtrauern und dich klein machen? Für mich liest sich das nicht wie die Liebe die Du eigentlich möchtest.

Er spielt mit Dir

lenaaaa190003
Fragesteller

ja zugegeben er hat gestern schluss gemacht

Snake34  06.04.2024, 14:20
@lenaaaa190003

Mach dich nicht zum Opfer. Ne Trennung tut weh,aber Du brauchst ihn nicht zum leben. Wie oft möchtest Du durch die Hölle? Ne 2. Chance hat jeder verdient,vergeigt derjenige es,ist Schluss. Dann ist's Vorsatz und für mich persönlich nie tragbar