Mit Ex freundin abschließen und alle lügen aufdecken?

5 Antworten

Zieh einen Schlussstrich.

Lass Vergangenheit Vergangenheit bleiben und konzentriere dich auf DEINE Gegenwart und Zukunft.

Karma wir sich um deine Ex kümmern, sofern man daran noch glauben kann 🙄

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Wenn du mit dir ins Reine kommen willst, dann schliesse das Kapitel und gut ist.

Wer hat dich denn dazu gezwungen, dass du für deine Ex-Freundin lügen musst?

Es geht mir nicht um rache damit es ihr schlecht geht obwohl sie es eig verdient hätte weil sie mich ausgenutzt hat und gespielt hat.

Fange mal an, dein Denken umzudrehen, denn du hast jetzt eine Enttäuschung zu verarbeiten und wenn sie dich ausgenutzt und mit dir gespielt hat, dann ist dir das nur gelungen, weil du es nicht gemerkt hast und es zugelassen hast.

Klar wäre das eine Rache und du hättest nur eine kurze Zeit der Befriedigung, überlasse das der Zeit, lasse den anderen das Vergnügen, dass sie selber herausfinden, wie deine Ex tickt. Warum willst du der Zeit vorausgreifen?

Verarbeite deine Enttäuschung und dein Gefühlsleben wird danach wesentlich besser sein, als wenn du jetzt einen Rundumschlag machst, weil deine Emotionen hochkommen.

Du würdest bei den anderen nur als schlechter Verlierer dastehen und wenn deine Ex jetzt einen Neuen hat, die würde sich darüber keine Gedanken machen. Es ist vergeudete Kraft und Mühe, die stecke lieber in deine Kraft,nach vorne zu schauen.

Du wirst ein schlechtes Gewissen haben, wenn Du Freunde informierst, über ihre Lügen.

Das werden diejenigen schon selbst raus bekommen.

Du musst für Dich abschließen und hast genügend Gründe, dass die Beziehung nicht gut war.

Manchmal möchte man in Aktionismus fallen, aber das kann dann wieder schlecht ausgehen und man ärgert sich noch mehr.

Also trauer und lasse Deine Wut raus, wende Dich dann aber wieder dem Leben zu, lenke Dich ab und mache Dinge, die Dir gut tun.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer weiß ob dir jemand glauben würde, deine Ex könnte behaupten du sagst das alles nur aus Rache und dann stehst du dumm da...

Du kannst es mal erwähnen wenn das Gespräch zufällig auf sie fällt, ich würde aber niemanden darauf ansprechen, das könnte negativ gewertet werden.

smashmaster
Fragesteller

Ich hätte Whatsapp verläufe wo ich für sie lügen musste, und ein normales Gespräch ist mit ihr leider nicht möglich

Lucynchen  22.03.2021, 03:23
@smashmaster

Mit ihr musst du auch nicht mehr reden. Ich würde jedenfalls nicht jedem alles erzählen, das bringt dir auch nichts.

Lass sie sein. Kein Kontakt mehr, keine Hilfe... nichts mehr.