Ein Junge erzählt Lügen über mich. Was soll ich tun?

4 Antworten

Entweder der Junge hat sich total in dich verschanzt, oder er ist einfach nur "besonders"

Wäre ich du, würde ich ihn eiskalt darauf ansprechen, was nimmt er sich das recht so nen schmarn zu erzählen?

summergi
Fragesteller

Er ist auch "Fame" in der Schule

Blindcrap  08.07.2016, 13:04
@summergi

Naund? Nur weil er "Fame" ist hat er nicht das recht andere nieder zu machen, stell ihn einfach zur Rede.

Rede persönlich mit ihm und sage ihm klar und deutlich deine Meinung und dass er sofort damit aufhören soll Blödsinn über dich zu verbreiten.
Frage ihn, was er denn davon hat, Lügen zu verbreiten.
Vielleicht merkt er dann selber, dass so ein verhalten total kindisch, respektlos und unmöglich ist !!!

Sowas geht, finde ich, gar nicht !

Rede mit dem Jungen drüber und frag weswegen er so was macht etc.
Kläre die Leute aus der Schule mit der Wahrheit auf, die Leute die dich kennen werden dir wohl mehr glauben als ihm.

Ihn zur rede stellen. Sorg dafür,dass er aufhört.