Ich muss meinen Schwarm immer anschreiben soll ich es aufgeben?

4 Antworten

Vielleicht hat er sich daran gewöhnt, dass du ihn anschreibst und wartet darauf, weil er es gut findet, dass auch mal eine Frau aktiv ist. Aber das wäre nur ein Weg eine Vermutung anzustellen - ich würde mal sagen, wenn er immer gut reagiert dann spricht nichts dagegen sich zu melden - wie oft ist doch egal - Mein Motto lautet hierzu: Wer sich nicht meldet, bekommt keinen schönen Chat. Ob aber wirklich Interesse vorliegt, solltest du anhand eines Treffens abmessen. 

Ich kann sehr gut verstehen, dass das schwer für Dich ist. Du magst den Jungen, hm? 

So schwer es Dir auch fällt, schreib am Besten nicht zurück. Du musst niemandem hinterherrennen, das hast Du nicht nötig! Wenn er sich nicht mehr meldet, dann weißt Du, dass es ihm wohl nicht so wichtig ist. Und dafür bist Du echt zu Gut! 

Ich wünsche Dir alles Gute!

Ja,ich mag ihn echt gerne!Das Ding ist nur das wir richtig gut schreiben,ich weiß halt nur nicht ob er das genau so sieht wie ich...Gestern meinte er ich wär total lieb vielleicht bin ich auch einfach nur naiv ich weiß es nicht...

0
@Heyyhooh

Du solltest wirklich abwarten, ob er sich bei dir meldet. Auch um dich selbst vor einer noch größeren Enttäuschung zu schützen.

Denk immer daran, dass NIEMAND die Macht haben sollte, deinen Tag oder deine Woche zu ruinieren. 

Nach dem Motto "wer nicht will, der hat schon..."

Bleib Stark!

1

frag Du doch einfach! Wahrscheinlich ist er das, was wir meisten Jungs sind, und es trotzdem nie zugeben würden: SCHÜCHTERN...

Mach den ersten Schritt! Du hast doch nichts zu verlieren!

Wie schreibe ich am besten meinen Schwarm an?

Ich bin in jemand verliebt, er weiß aber nix davon und soll es auch erstmal nicht.. wie kann ich ihn anschreiben, dass er auch antwortet? bin voll aufgeregt wenn ich verliebt bin :'(

...zur Frage

Wie schreibe ich meinen schwarm an?

Hallo:) Ich wollte euch mal fragen, wie ich am besten meinen Schwarm anschreiben kann. Ich glaube, er weiß noch nicht mal das ich exestiere. Seine Nummer habe ich von seiner Klassenkameradin. Er ist eine Klasse über mir. Was soll ich schreiben, wenn er mich fragt wer ich bin? Oder wie soll ich ihn überhaupt anschreiben?

Liebe Grüße und danke im Vorraus, Jana

...zur Frage

soll ich ihn anschreiben? nerve ich?

also ich habe ein problem, mein schwarm und ich schreiben öfters aber ich muss ihn fast immer anschreiben und habe angst das ich ihn nerve, er schreibt mir zwar immer süße und alles und wenn er offline geht i love you odser will was mit mir machen, nur ich will ihn eben nicht immer anschreiben

  1. kann ich iwas machen damit er mich anschreibt?

  2. nerve ich ihn?

...zur Frage

Ich habe Angst ihm auf die Nerven zu gehen?

Hallo Leute, das ist die erste Frage bzw. der erste Beitrag, bei dem ich nicht derjenige bin, der antwortet, sondern der, der Rat braucht XD Die Situation ist folgende: Seit ca. zwei Wochen schreibe ich mit einem Jungen aus meiner Jahrgangstufe. Wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und uns echt gut unterhalten und uns super verstanden. Er war auch immer total süß und hat mir z.B. seine Jacke angeboten, wenn mir zu kalt war. Er hat sich fast jeden Tag gemeldet und wir haben geschrieben und ich glaube, dass ich mich ein bißchen in ihn verliebt habe... Ich denke fast immer an ihn und würde mich voll gerne einfach die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Oder wenigstens mit ihm schreiben. Aber seit ein paar Tagen schreib ich ihn öfter mal an (es ist aber nicht so, dass ausschließlich Ich die Unterhaltung beginne) und es dauert immer, bis er zurückschreibt und ich hab einfach Angst, dass ich zu aufdringlich bin und ihm auf die Nerven gehe und ihn somit wieder "verliere" Soll ich ihn einfach eine Zeit lang nicht mehr anschreiben und warten, bis er sich von selbst meldet? Ich unterhalte mich halt echt gerne mit ihm... Aber ich hab Angst, dass ich ihn zutexte und damit nerve und er nur zu nett ist, das zu sagen. Oder bin ich einfach nur ein awkward und schüchternes Mädchen, das sich das einbildet, weil es befürchtet, enttäuscht zu werden und deshalb alles hinterfragt und bezweifelt?

Hilfe! WarumDieFrage

...zur Frage

wie antwortet man auf ein herz?

ich schreibe grade mit meinem "schwarm" & der schreibt nach einem streit ein herz bei facebook. was/wie soll ich antworten?

antowrtet bitte schnell !

...zur Frage

Was möchte er von mir? Besteht ein Interesse?

Hallo zusammen,

es geht um einen Typen mit dem ich auf Instagram ab und zu schreibe. Er hat mir damals ein rotes Herz geschickt, und ich ebenso zurück. Daher gehe ich mal davon aus, dass er mich hübsch findet. Er hat mich gefragt woher ich komme und wo ich lebe, aber auf Spanisch. Ich kann kein Spanisch, aber ich hab versucht über Google Übersetzer mit ihm zu Kommunizieren, da er leider kein Englisch kann. Er lebt in México und wollte, das ich da mal vorbei schaue. Ich hab damals gesagt das ich dafür nicht genug Geld habe. Dann hab ich ihn gefragt wie alt er ist aber darauf hat er nicht geantwortet. Daraufhin hab ich die Nachricht wieder gelöscht. Dann nach ungefähr 2 1/2 Monaten hat er sich wieder bei mir gemeldet und meinte, wenn ich in México wäre würde er sich um mich kümmern. Er hat zwar nicht viel Geld aber es reicht um damit zu leben. Ich darauf hin hab ihm gesagt, dass ich das lieb von ihm finde, und ich irgendwann mal nach Mexiko komme, ihm aber noch nicht sagen könnte wann das wäre (Also mir persönlich würde mich das Land schon interessieren). Ich hab ihm gesagt das ich kein Spanisch spreche und nur über Google Übersetzer mit ihm schreibe. Er meinte nur das ich dann Spanisch lernen soll, und ich hab geantwortet, dass ich es versuchen kann. Danach hab ich versucht mit ihm weiter zu schreiben, um Kontakt zu halten, aber irgendwie hat er meine Nachricht nicht mehr gelesen obwohl er auf Instagram online ist ab und zu. Und letztens hab ich ihn geschrieben, ob ich ihn was fragen könnte? (darauf hat er anscheinend reagiert) Er antwortete ,,sag es mir." Ich hab ihn gefragt ob er wirklich interesse hat mich richtig kennen zu lernen, wenn ich Spanisch lernen würde? Das war zwar gestern, aber er ist online und liest die Nachricht einfach nicht. So ganz werde ich daraus nicht schlau. Wisst ihr warum er die Nachrichten nicht liest, und hat er Interesse an mir mich überhaupt kennen zu lernen? Wenn nein frag ich mich, warum er dann schreibt das er sich Vorort um mich kümmern möchte und ich die Sprache lernen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?