Ich muss meinen Schwarm immer anschreiben soll ich es aufgeben?

4 Antworten

Vielleicht hat er sich daran gewöhnt, dass du ihn anschreibst und wartet darauf, weil er es gut findet, dass auch mal eine Frau aktiv ist. Aber das wäre nur ein Weg eine Vermutung anzustellen - ich würde mal sagen, wenn er immer gut reagiert dann spricht nichts dagegen sich zu melden - wie oft ist doch egal - Mein Motto lautet hierzu: Wer sich nicht meldet, bekommt keinen schönen Chat. Ob aber wirklich Interesse vorliegt, solltest du anhand eines Treffens abmessen.

Ich kann sehr gut verstehen, dass das schwer für Dich ist. Du magst den Jungen, hm?

So schwer es Dir auch fällt, schreib am Besten nicht zurück. Du musst niemandem hinterherrennen, das hast Du nicht nötig! Wenn er sich nicht mehr meldet, dann weißt Du, dass es ihm wohl nicht so wichtig ist. Und dafür bist Du echt zu Gut!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Heyyhooh
Fragesteller

Ja,ich mag ihn echt gerne!Das Ding ist nur das wir richtig gut schreiben,ich weiß halt nur nicht ob er das genau so sieht wie ich...Gestern meinte er ich wär total lieb vielleicht bin ich auch einfach nur naiv ich weiß es nicht...

untilyouloveme  29.08.2017, 00:49
@Heyyhooh

Du solltest wirklich abwarten, ob er sich bei dir meldet. Auch um dich selbst vor einer noch größeren Enttäuschung zu schützen.

Denk immer daran, dass NIEMAND die Macht haben sollte, deinen Tag oder deine Woche zu ruinieren.

Nach dem Motto "wer nicht will, der hat schon..."

Bleib Stark!

frag Du doch einfach! Wahrscheinlich ist er das, was wir meisten Jungs sind, und es trotzdem nie zugeben würden: SCHÜCHTERN...

Mach den ersten Schritt! Du hast doch nichts zu verlieren!

Er ist sehr schüchtern und traut sich wahrscheinlich nicht dich anzuschreiben weil er vll. nicht weiß wie er das Gespräch anfangen soll und nichts falsch machen will;)