Mit Epilepsie umgehen.?

7 Antworten

Sie muss entsprechende. Medikamente erhalten; Anfälle dürfen nicht auftreten …

Hallo zusammen , es könnte Ihr helfen biotherapie . Meine schwester wurde geholfen und nach 4 tage war skoliosis geheilt . Ich habe selber paradontose gehabt trotz behandlungen und reeinigen hat bei mir backenzahn entzündet geworden und hatte schmerzen . Nach 4 tage bioterapie mein zahnfleich war heil . Hatte ich aber nachdem noch weitere 2 terapie genommen.Schon 1 Jahr kaum . Ich würde allem empfehlen die bei dem Artzt nicht weiterkommen . Es ist sehr beeindrukend . Es funktioniert auch nur mit bild . Mann müsste nirgendwo fahren . Liebe Grüse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist wichtig das du mit deiner verlustangst umgehen kannst und da wäre es hilfreich dafür zu sorgen dass für sie mittel im hause sind die du ihr verabreichen kannst falls es zu einem grand mal kommt bzw lebenbedrohlichen zustand diazepam zB und auch solltest du nicht nur hier dir rat suchen wie du deine besorgnis auf ein erträgliches mass bringen kannst. auf jeden fall könntest du mit den arzt sprechen und um rat fragen was du tun kannst .

Zum Arzt gehen gibt Medikamente wird alles untersucht.

Unknownuser739
Fragesteller

Ich brauche Tipps für mich weil ich nicht weis wie ich selbst damit umgehen soll sie selbst ist in Behandlung

Jan235J  30.05.2022, 12:30

Medikamente helfen aber nicht immer

Wenn sie bisher keine Medikamente bekommt dann solltest du sie Mal zum Neurologen schleifen. Wenn sie trotz Medikamenten Anfälle bekommt braucht sie ein 2. Medikament oder ein 3. Oder eine Operation wenn's bei ihr möglich ist. Naja du solltest dir halt klar machen das du nichts an der Sache ändern kannst außer ihr bestmöglich zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meinem 20 . Lebensjahr Epileptiker