Mit einem Fuckboy einlassen?

10 Antworten

Ist doch mehr oder weniger gut, dass ihr euch auf gute Art und Weise getrennt habt.

Ich denke allerdings, dass du nicht zu dem Fuckboy zurück solltest, falls du darüber nachdenkst. Der wird nicht der einzige sein, mit dem‘s funktioniert und warum Zeit in etwas investieren, das zum scheitern verurteilt ist…

So offen hab ich das noch keine Frau sagen hören, auch die Differenzierung hast du gut hinbekommen,Respekt dafür. So funktioniert eben (leider) die Polarität. Bei der Anziehung entscheiden nur unbewusst wahrgenommene Attribute, zumindest was das sexuelle angeht, deshalb hat es bei deinem Ex auch nicht geklappt. Weil er wahrscheinlich nicht die typisch männlichen Attribute hatte die deine Weiblichkeit angesprochen haben wie Dominanz,Physis, sozialer Status, Karriere, Selbstbewusstsein (leider auch Narzissmus).
Du solltest dich nur fragen was wichtiger ist, Leidenschaft oder Sympathie, obwohl ich weiß bei euch Frauen geht nichts ohne sexuelle Anziehung. Die entstehende Unzufriedenheit durch die unerfüllte Hypergamie (weibliche Sexualstrategie) tut ihr restliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irina81  04.10.2022, 22:50

obwohl ich weiß bei euch Frauen geht nichts ohne sexuelle Anziehung

Kriegst du denn einen hoch ohne sexuelle Anziehung? Erzähl mir jetzt nicht, für Männer zählten nur die inneren Werte😂

Ich würde es lassen. Nur der gute Sex wird dir auf Dauer nicht reichen.

gertrudeZ  04.02.2023, 12:01

Kurze, aber aussagekräftige Antwort!

Naja du meintest ja, dass es dir wichtig ist, dass es mit jemandem ist dem du vertraust, ist halt die Frage ob du ihm auch vertraust, schlussendlich musst du das entscheiden, mach am besten das womit du dich am wohlsten fühlst

Hier haben wir mal wieder den Klassiker schlechthin, über den hier oft Fragen auftauchen. Hat ein netter lieber Mann keine Chance, weil Frauen von Fuckboys fasziniert sind?

Du hast das schon alles selbst gut eingeschätzt und weisst, dass er kein Mann fürs Leben ist. Solange es dir nur um deinen Spass geht, ist es doch ok. Es wird dir auf Dauer sowieso nicht genügen und du wirst einen Mann wählen, der deinen Vorstellungen mehr entspricht und mit dem du eine Familie gründen kannst.