Mit einem Datum geträumt?Ist das schlimm?
Ich kann mich nicht an viel erinnern und nicht genau aber es war halt auf einmal feuerwerk auch und so und irgendwie hatte ich glaube ich auch negative gefühle aber dann habe ich auf mein Handy geschaut im Traum(obwohl ich da glaube ich noch nie einen Handy gesehen habe) und dann stand da halt das Datum aber das war halt nicht das Datum von jetzt also Tag und Monat sondern ein anderes.(weiss aber so nicht genau welches)
Kann das auf etwas schlimmes hindeuten mit einem anderen Datum zu Träumen?
Oder was kann das überhaupt bedeuten?
3 Antworten
Mit einem Datum träumen kann eine emotional ziemlich beschäftigende Angelegenheit sein. Du solltest dich zunächst mit deinem Traumdatum auseinandersetzen und reden. Vielleicht gibt es ein Beziehungsproblem das geklärt werden kann.
Kommunikation, Authenzität und Klarheit von deinen Absichten kann dem Datum helfen sich in dich hineinzuversetzen
Das bedeutet gar nichts!
Ich habe als Kind sehr oft davon geträumt, wie ein Vogel fliegen zu können.
Bin ich ein Vogel geworden? Kann ich Fliegen? Nein!
Nicht? Also bei mir hat das funktioniert! Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen?
War in dem Traum auch kein Punkt und kein Komma und völlig ohne Satzbau? Dann kann ich gut verstehen, dass der Traum unverständlich war. So geht es mir mit diesem Text.
Das hat aber mit meiner Antwort nichts zu tun. Du hast sie anscheinend gar nicht verstanden.
"DAS Datum: nicht "den Datum" und wieder keine einzigen Punkt, obwohl es zwei getrennte Sätze sind.
ich weiss aber nicht den genauen Datum kann mich nicht wirklich dran erinnern