Mit eignungsfeststellung von ACFüKrBw zum Gehobenen Polizeidienst?

2 Antworten

Jede Polizei hat ihr eigenes Auswahlverfahren. Dieses muss jeder Bewerber erfolgreich durchlaufen, unabhängig davon welche Qualifikationen er mitbringt. Dein Assessment bei der BW ist vollkommen irrelevant für deine Bewerbung und Eignung bei Polizei.

Jetzt die einfache Frage, ob man bei Vorlage der Eignungsfeststellung von der Polizei übernommen wird,

Nein, sicher nicht.