Mit Deutschland Ticket von DDorf nach Venlo und zurück?

2 Antworten

Ja, nach Venlo (RE13) oder Arnheim (RE19) kannst du mit dem Deutschlandticket fahren.

Du darfst aber in Venlo oder Arnheim nicht die Busse benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut dem Geltungsbereich des Deutschlandtickets ist die RE13 der Eurobahn im Deutschlandticket dabei, auch bis Venlo.

Bild zum Beitrag

Du kannst mit dem Zug dann auch wieder zurück nach Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum
 - (Bahn, Ticket, ÖPNV)
Hackfreesse
Fragesteller

Danke