Mit der Freundin meins besten Freundes schreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Sache ist doch wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte durch deinen Freund sozusagen gebongt und ergo es ist auch alles im grünen Bereich. Es spricht also nicht das geringste dagegen, wenn Du dich mit der festen Freundin deines besten Freundes schreibst. Allerdings solltest Du auch ein wenig darauf achten, das dieser schriftliche Austausch zwischen euch beiden nicht sozusagen den zeitlichen Rahmen sprengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht dazu drängst und er nichts dagegen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja was heißt schreiben 24/7 geht auf jeden Fall nicht klar flirten auch nicht eigentlich würde ich sagen komplett finger weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sharkon2 12.05.2016, 23:09

Also definitive nicht so viel :D und flirten schon garnicht :) wir verstehen uns nur gut :) ich würde das nie tun er ist wie ein Bruder für mich 

0
matheistnich 12.05.2016, 23:13
@sharkon2

wenn du mal schreibst wie war die arbeit alles schön geschafft oder so ka ist es ja okay aber nicht so wie ihr schwuler freund 

0

Hallo,

kann dem was matheisnich geschrieben hat, komplett zustimmen. Es ist seine Freundin und er dein bester Freund.Sowas macht man Generell nicht, aber solange du nichts versautes mit ihr machst (was ich mir nicht vorstellen kann) kannst dus tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was ihr schreibt. Ich würde es nicht ok finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn er davon weiss. Und denk daran: Wer die Freundin eines Freundes anbaggert oder hinterrücks über ihn lästert, ist ein mieser Kerl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sharkon2 12.05.2016, 23:12

Niemals ich meinte auch zu ihm ich sage ihm alles was er will :) und habe gefragt ob er Probleme damit hat und er meinte nein, das Problem ist nur er ist sehr eifersüchtig und dann kann ich nicht ganz nachvollziehen ob er auch wirklich nichts dagegen hat :) 

0

So lang es kein flirten oder anmachen ist schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das klar. Es gibt doch nicht nur ihn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich geht das! wo ist das problem? o_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?