Mit der Cousine?

7 Antworten

Umarme sie zur Begrüßung und fasse an ihre Brust, wenn sie nicht reagiert, dann möchte sie mehr.

Sie wird dir (hoffentlich) eine knallen, wenn du sie durchnehmen willst.

Ichweissnich692  28.06.2023, 00:19

Danke das hier wenigstens ein normaler zwischen den ganzen leuten ist die sie nichtmehr alle haben

Wenn du weißt dass sie genauso horny ist wie du (finde es mit leicht dreckigen Fragen heraus), ist es eigentlich ganz einfach. Unterhaltet euch und werde immer mehr dirty. Du kannst ja eventuell leichte Berührungen tätigen, die ausversehen und gewollt zugleich sein könnten.

Wenn sie es auch will geschieht das eigentlich ganz schnell.

Achte allerdings natürlich auf die Grenzen. Wenn sie im Gespräch lieber über ein anderes Thema sprechen möchte, würde ich nicht weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey441
Fragesteller

Also früher haben wir aus Spaß so rumgekämpft d.h: hab sie festgehalten und so und sie näturöicg so gewehrt aber nur aus Spaß. ich bin dann ausversehen an ihre Brüste gekommen aber haben wir wieder vergessen

am nächsten Tag war ich aufm Klo und sie ist eif reingeplatzt ( nicht mit Absicht) als sie es bemerkt hat hat sie kurz gelächelt und ist wieder rausgegangen

könnte das was bedeuten?

Sehr langsam und schrittweise, aus Spass mal berühren, einen Spruch machen. Vielleicht eine Wette, wo sie dich küssen soll, wenn sie verliert.

Wenn du zu direkt bist und sie das nicht (mit dir) will, gehst du natürlich ein hohes Risiko ein, dass sozusagen alle davon erfahren.

Wenn du nicht extrem auf sie stehst, findest du besser eine Nicht-Verwandte.

Schau ihr in die Augen und küsse sie leicht. Fahre ihr unter das Shirt. Warte wie sie darauf reagiert. Dann gleite etwas tiefer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung