Mit der Bahn nach Italien?

2 Antworten

Es ist ganz leicht zu ermitteln, wie viel die Bahn von Deutschland nach Italien kostet, da von Deutschland nach Italien nur Züge der ÖBB, in Zusammenarbeit mit DB, fahren. Es genügt daher, auf die Seite der ÖBB zu gehen, um die entsprechenden Preise und Sonderangebote (Sparschiene) zu erfragen. Die ÖBB/DB-Züge fahren von München aus über den Brenner bis nach Venedig oder Bologna. Wer in die Dolomiten will, steigt entweder in Franzensfeste, Brixen, Bozen oder Trient aus und nimmt dann lokale Verkehrsmittel in das Dolomitengebiet.

ToffeeFee50
Fragesteller

Ah ok dankev

Die Preise kann ich dir nicht nennen, aber ich finde das Interrail für deine Reisepläne zu teuer. Die Dolomiten liegen ja noch fast im Grenzgebiet und in Italien ist man mit den Regionalzügen sehr günstig unterwegs.