Mit den Skateboard zur Schule fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir wäre das skateboard als fortbewegungsmittel zu nervig, dafür habe ich meine long- und cruiserboards

aber grundsätzlich... ja, klar ist das okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Klar kannst du mit dem Skat board zur Schul fahren aber pass auf das du in der Schul einen sicheren Platz zum abstellen hast.

Ja klar, aber halt nicht in der Schule. Ansonsten wüsste ich nicht, warum man es nicht dürfen sollte??

Ja ist okay, wenn du einen geeigneten Platz für das Skateboard in der Schule hast.

Also es nicht verboten solange du nicht im Schulhaus oder auf dem Schulhof rum fährst und wenn du es machen willst dann machs