Ich bleib immer auf der Straße hängen mit dem Skateboard was tun?

7 Antworten

da kannst du nichts machen ausser auf etwas größere, weichere rollen umzusteigen, oder eben direkt auf ein longboard... oder wenn es eben nur ganz kleine stücke, die überspringbar sind, könntest du an deinem ollie arbeiten

oder eben direkt auf ein longboard umsteigen, sofern du das willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Skateboards sind allgemein eigentlich für glasse Oberflächen etc. geeignet.... für längere Strecken sind longboards oder cruiser besser. Aber du könntest dir größere Rollen und Weichere Rollen für dein Skateboard besorgen.

Entweder ein longboard nehmen, größere rollen kaufen oder eventuell etwas schräg fahren.... Manchmal bringt das was.... Also immer so ein paar Kurven schwingen...
Lg grepolis

hol dir ein longboard, besser geeignet zum fahren und größere räder, ergo weniger irritation durch steinchen etc

Hol dir ein Longboard oder du holst dir die "meiner Meinung nach coolere" Methode und packst dir neue größere weiche Rollen wie bei einem Longboard unters Deck und haust dir zwischen Deck und Achsen noch Shockpads :)