Mit dem Motocross auf die Straße?

4 Antworten

Für den Motor bzw Maschine kein Problem. Das größere Problem bekommst Du wenn Du damit erwischt wirst. Vollcrossmaschinen haben nichts auf der Straße zu suchen. Es ist nicht erlaubt was auch richtig und nachvollziehbar ist. Diesen Maschinen fehlen Dinge die relevant für den Straßenverkehr sind und so auch niemals eine Straßenzulassung bekommen würden. Daher, schlag Dir den Gedanken ganz schnell aus dem Kopf. Das wäre alles andere als gut.

Sowas darf gar nicht auf der Straße fahren

So eine Maschine darf generell nicht auf die Strasse. ( vom motor her könnte sie es für eine kurze Zeit auf vollgas).

Wenn du erwischt wirst oder dich jemand sieht und verpetzt=

-fahren ohne gültigen Führerschein

-fahren Ohne Versicherung

-steuerhinterziehung

  • fahren eines nicht zulassungsfähigen fahrzeuges im strassenverkehr

Das wird teuer und endet vor dem Richter

Mit einer Motocross Maschine kannst solange Vollgas fahren daß du Angst bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung