Mit dem Freund Schluss machen direkt nach dem Urlaub

10 Antworten

Was er Dir da schreibt, ist doch völlig nebensächlich. Es ist nunmal so, dass Deine Gefühle weg sind, da musst Du doch gar nicht mit ihm diskutieren. Wann Du Schluss machst, ist Deine Sache. Und wenn das direkt nach dem Urlaub ist, dann ist das eben so.

Wenn Du noch 2 Wochen wartest, ändert das auch nichts daran, das die Gefühle weg sind, wozu also noch warten, bringt doch nichts?!

allocigar78  05.09.2013, 22:45

hat Dir schon mal jemand gesagt dass Du eiskalt bist? - ich vermute mal ein Stein ist weich gegen Dich!

Zwing dir keine Beziehung auf! ich weiß klingt doof <.< Aber umso früher wird er wieder glücklich und du auch.

Aber vll ist es bei dir nur eine Phase, weil du zuviel zeit mit ihm verbracht hast, geh deshalb erstmal in dich und überleg genau, ob da noch gefühle für ihn sind oder nicht.

Schweife dabei nicht in Erinnerungen oder so ab, das macht es nur komplizierter, und fals du nichts mehr fühlst, mach es nicht unnötig kompliziert

Du musst ehrlich zu ihm sein. Es gibt nie DEN richtigen Moment um Schluss zu machen.

Frag ihn doch mal, wann es ihm genehm wäre?

Im Ernst: Schluss machen ist immer Sch*iße. Wenn der andere nicht grad einen Todesfall zu verkraften hat oder ganz kurz vor einer sehr wichtigen Prüfung steht, dann sollte man es durchziehen. Der Verlassene wird immer sauer und enttäuscht sein.

Du solltest Eure Beziehung nicht so einfach aufgeben. Er liebt Dich offenbar und seine Reaktion ist sehr verständlich. Lass Dir etwas Zeit und werde Dir über Deine Gefühle im Klaren und versuche herauszubekommen, was der Grund ist, warum Deine Gefühle für ihn nicht mehr da sind und er Dich nervt. Danach triff Dich mit Ihm und rede mit ihm und wenn es möglich ist gebt Euch noch eine Chance. Wenn Deine Gefühle natürlich wirklich und dauerhaft erkaltet sind, dann musst Du ihm das natürlich sobald wie möglich sagen - aber werde Dir erst mal darüber klar und mach das nicht voreilig.