Mit dem Ex unter einem Dach?

5 Antworten

Geht selten gut. Vorallem wenn einer mit einem neuen Partner kommt

Warum nicht?

Wobei ... als neuer Hengst im Stall gibt das interessante Gegebenheiten.

Ich hab ihr, und ihm nicht getraut, der Ex wollte mich verhauen, ich ihn töten, die (Ex) Freundin hielt zu ihrem Ex, war ich wenig begeistert davon, immer darüber gestritten.

Und eines schönen Abends, haben wir uns heftig gestritten, und ich durfte auf dem Bahnhof übernachten, da erst 4h später der erste Zug fuhr.

Herrlich.

Hey.
Das ist schon möglich, kann aber auch unangenehm sein.
Es spielt eine große Rolle, auf welchen Wegen ihr eure Beziehung beendet habt, wie ihr nun zueinander steht und so weiter.

mfg,
SweaterPrince

Geht klar solang das Dach groß genug ist für zwei

Spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung