mit dem auto von München nach Reggio Calabria(süditalien) Mautkosten?

3 Antworten

Hallo,

du könntest auch fragen, wie du deine Wohnung weiter bewohnen kannst, ohne Miete zu zahlen... vermutlich gar nicht.

Du kannst Alternativ mautfreie Strecken nutzen - die gängigen Routenplanungsseiten haben einen extra Häkchen dafür - dafür benötigst du dann eben vermutlich 6-7 Stunden länger.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Österreich Pickerl und Brennerpass kommt noch dazu. Es gibt in Südtirol "Landstraßen" die fast parall zur Autobahn verlaufen. Ich würde das nicht machen, ausser bei Stau. Die Fahrzeit verlängert sich. Hoffe Du musst nicht alles alleine fahren.

"Guten Tag, Loge in oder Oper kostet 128 EUR. Können Sie mir sagen, wie ich nur 40 EUR zahlen muss?"

Antwort:

G A R

N I C H T

Alles hat seinen Preis. Man kann auch mit der Bahn fahren und vor Ort einen Mietwagen nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...