Mit dem Auto alleine nach Prag?

4 Antworten

Du wirst es mir nicht glauben, aber ich fahre seit vielen Jahren alleine (nicht nur nach Prag)... ich schaffte diese Abenteuer überlegen...

Da passiert nicht mehr als wenn jemand mit im Auto sitzt. Oder glaubst du alleinreisende Autofahrer werden auf der Autobahn überfallen?

Auto300
Fragesteller

danke :) und zwecks Diebstahl in Prag? Also auf bewachten Hotelparkplätzen wird es schon so sicher sein wie in München oder? hab zwar ne alte Kiste aber brauche die noch😂

Ich würde behaupten wollen, Prag ist sicherer als so manche deutsche Großstadt.

Wir waren auch mit dem Auto in Prag, trotzdem leben wir noch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I ♡ Europe, I ♡ travelling