Prag schöne Mädchen?

6 Antworten

Du musst aufpassen, was du dir wünschst. Angenommen du wirst wirklich der Playboy in Prag, der die meisten Frauen verführt. Dann gönnst du dir deine Träume, aber mit der Zeit kann das sehr böse enden.

Stell dir vor, du triffst dich jeden Tag mit einem anderen Mädel. Früher oder später wird einer ihrer (Ex) Freunde, Stalker oder Familienmitglieder kommen und dir aufs Maul verpassen oder noch Schlimmeres dir antun. Weil du jeden Tag oder jedes Wochenende mit verschiedenen Frauen zu tun hast, ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass es passieren kann.

Und so wie ich gehört habe, sind die meisten Tschechischen Männer sehr agressiv

Meine Nachbarin ist Tschechin. Na ja, von Schönheit weit entfernt.

Bonyfakten
Fragesteller

😂😂😂

mit sicherheit,musst eben eine waage mitnehmen

Ja, gibt auch viele Bordele dort. Aber es hat nicht nur stabile Frauen, sondern auch viele Alkoholiker und Obdachlose die dich nerven werden. Geh am besten nicht zu vaclavak bahnhof

Gibt es. Mehr als du dir erträumst. Aber mit der Einstellung hast du keine Chance 😉

Es ist ein anderer Kulturkreis hier, die Mentalität ist eine ganz andere, und die Frauen hier haben ihren Stolz.

Gruß aus Prag.