Mit Dauerwelle Sport machen?

3 Antworten

ich empfehle es dir nicht Bruder, direkt nach einer Dauerwelle Sport zu treiben. Die Chemikalien und Hitze, die während der Dauerwellenbehandlung verwendet werden, können das Haar vorübergehend schwächen. Durch das Schwitzen und die Bewegung beim Sport kann das Haar schneller ausfransen oder seine Form verlieren. Es ist ratsam, mindestens 24 Stunden zu warten, bevor Sie wieder Sport treiben, um sicherzustellen, dass die Dauerwelle ihre optimale Form behält.

Die Haare müssen mindestens 24 besser sogar 48 Stunden vor Feuchtigkeit geschützt werden, also kein Sport und Achtung vor Regen etc.

Hallo, als Friseurin kann ich sagen, dass das kein Problem ist. Wenn die Dauerwelle ordentlich gemacht und fixiert wurde, dann wird es kein Problem geben.

Hope that helps