Mit Crush schreiben?

1 Antwort

nur werde ich das Gefühl nicht los das er das Telefonat nicht so gut fand

Das eigene Gefallen, muß für eine Bestätigung erwidert werden, damit die Unsicherheiten beseitigt werden.

haben uns auf einer Weiterbildung getroffen, es hat sich richtig gut angefühlt mit ihm Zeit zu verbringen.

Ja gut! Jeder will einen angenehmen Arbeitstag haben. Das heißt jetzt nicht, daß man danach mit seinen Arbeitskollegen schläft.

Vielleicht hast du zu viel hineinintepretiert.

Angenommen er hat schon eine Freundin und du rufst ihn genau dann an. Das wäre ihm bestimmt unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.