Sie hat mir nach dem Telefonat gute nacht gesagt?

4 Antworten

Sagst Du sonst nur Deinem Schwarm "Gute Nacht" und sonst niemandem?

Finde nicht, dass das ein Indiz dafür ist, dass sich was tut

tut sich da was?

Bitte interpretiere in so eine Verabschiedung nicht zu viel rein. Für mich klingt das nach reiner Höflichkeit!

Hier fehlt offensichtlich das "... und träum was Schönes" dazu. Dann würde ich das als kleine Aufforderung halten, dass daraus evtl. MEHR entstehen könnte!

Mir haben gestern drei Mädchen gute Nacht geschrieben nachdem wir zusammen 3 Stunden telefoniert haben und lieben die mich alle, nein sie sind einfach nur nett

Ihr habt 3/4 Stunden telefoniert. Da tut sich was.