Mit Busfahrkarte woanders hinfahren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Grundsätzlich kann man mit jedem Ticket nur innerhalb des Geltungsbereichs fahren.

Mehr kann man dazu nicht sagen. Erkundige dich ggf. beim Verkehrsunternehmen.

Eigentlich nicht aber ich mache das auch schon seit jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja natürlich! Du brauchst lediglich eine weitere gültige Fahrkarte für die Strecke!

Ja

Zu deiner Vorsicht habe ich mit nein geantwortet. erkundige dich morgen einmal über den Geltungsbereich deiner Schülerfahrkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten