Busfahrkarte verloren D:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss erst bei der 3. Karte bezahlen! also wenn das dass 1. Mak ist, musst du in einen lvb shop und einem mitarbeiter alles erzählen und irgendwas angeben(eine nummer oder so). Also es ist entscheident ob du sie das 1. mal verloren hast oder nicht!

Ich würde als allererstes beim Verbund anrufen und dort Bescheid geben. Das ist überall anders... Entweder sie klären das für dich oder du musst selbst alles zahlen...:/

du musst in das sekreteriat gehen und dann eine neue karte beantragen (kostet nichts) und dann in einer woche kommt sie ungefähr an also du müsstest eine woche bezahlen

Ich habe meine Busfahrkarte verloren, was mache ich jetzt?

Heey,

ich war heute mit einer Freundin in der Stadt. Aber jetzt erst bemerke ich, dass ich meine Busfahrkarte verloren habe :( Ich hatte sie ganz sicher noch im Bus und sie war in der gleichen Tasche wie mein Geld und zu Hause hab ich mein Geld noch raus getan also muss ich nur zu Hause verloren haben. Aber ich finde sie nicht- ich hab überall nachgeschaut. Was ist wenn ich sie doch im Bus verloren habe, an wen soll ich mich wenden morgen? Ich wohn in Hessen also hab ich von meiner Schule die Clevercard bekommen..

...zur Frage

Monatsaufkleber für Busfahrkarte verloren! :(

Ich habr meine Monatsaufkleber für die Busfahrkarte verloren und ich fahre mit dem RBO ich weis nicht ob die ersetzt werden oder wieviel eine neue kostet kann mir da bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Schülerticket (Busfahrkarte) verloren?

Also als erstes ich bin 14 jahre alt komme aus siegen in nrw und habe mein schülerticket (Busfahrkarte) verloren und weiß nicht wo ich ein neues her bekomme weil in siegen in so ein info gebäude von der vws und andere aus meiner klasse sagen ich muss dafür nach eiserfeld und andere sagen ich soll im Sekretariat nachfragen und deswegen bin ich verwirrt danke für eure antworten :)

...zur Frage

Busfahrkarte gestohlen. was tun?

Mir wurde gestern im Bus meine Busfahrkarte gestohlen. Das war eine Jahreskarte die wir von der Schule aus bekommen. Was soll ich jetzt tun? allein schon eine Monatskarte kostet über 50€ Meine Eltern wollen nicht bezahlen weil sie der meinung sind das das meine eigene schuld ist. aber ändern kann ich das jetzt auch nich mehr. & bezahlen kann ich keine 50€ im monat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?