Mit BF17 Anhänger fahren?

3 Antworten

Ob Du das kannst weiss hier wohl Keiner, aber man darf mit Begleitung die Fahrerlaubnis Klasse B in vollem Umfang nutzen. Du darfst also mit Anhänger fahren wenn Du das Maximale zulässige Gesamtgewicht von 3.500Kg einhälst, hast Du den BE (das gibt es auch als BF17) gemacht sogar auch darüber hinaus.

Woher ich das weiß:Hobby

normal lernt man das in der fahrschule,ja du darfst bis 3,5 ton

Ob Du es kannst weiß ich nicht, mit Klasse B darfst Du das aber.