Mit BAT auf Webseite-Funktionen zugreifen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Batch wird das wohl nichts ...

Eine "echte" Programmiersprache eignet sich da eher, zum Beispiel C# und damit ist das natürlich auch möglich. Allerdings wäre es zu viel Code, deshalb schreibe ich ihn dir nicht. Wenn du es willst, wirst du die Sprache selber lernen müssen.

Alternativ:
Entwickle ein Chrome Plugin, welches auf die bestimmten URLs lauscht und die Knöpfe drückt. Dann brauchst du per BAT Datei nur die URL öffnen

Die Nutzungsbedingungen von Aternos sind weder besonders lang noch besonders kompliziert. Solltest du vielleicht einfach mal lesen: https://aternos.gmbh/de/aternos/terms

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler bei Aternos/exaroton
LennartSBR
Fragesteller

oh, ok danke