Mit Baby größeres Auto sinnvoll?

2 Antworten

Also mit Säugling hatte ich nie längere Fahrten gemacht, da hat das kleine Auto immer gereicht. Einen Kastenwagen haben wir später angeschafft, bei uns kommt aber dazu, dass das kleine Auto ein E-Auto ist und mit einer Ladung nur eine gewisse Reichweite hat.

Also für Zoo und Urlaub brauchen wir das große.

Solange ein Kinderwagen reinpasst, braucht man anfänglich eigentlich nichts Größeres... meine Meinung

Losona  05.02.2024, 21:49

Ich kenne weder den Sandero noch den Jogger - passt in den Sandero hinten überhaupt ein Kinderwagen rein? Das solltet ihr echt mal ausprobieren.

Wir hatten uns extra einen Kinderwagen gekauft, der sich überdurchschnittlich klein zusammenlegen lässt.

Fuchsler3838
Fragesteller
@Losona

Kinderwagen passt in den Sandero rein, zudem wären noch zwei Sitze umklappbar (z.B für einen Einkauf).

Mit einem Kind hatten wir einen Opel Astra Limousine. Da hat auch der Kinderwagen reingepasst und Gepäck, war also völlig ausreichend.