Mit Auto gegen Laterne gefahren was kann passieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wohl ein Verwarnungsgeld von 35€ zahlen müssen, mehr nicht. Den Rest zahlt sowohl Kasko der Firma als auch die Haftpflicht. Eine "Strafe" in dem Sinne gibt es nicht. Gute Fahrt.

Vlad32  22.03.2022, 09:49

Also auch bei mir war auch so,aber die Polizei war hinter mir. War mit mein Auto und habe ich Rückwärts gefahren und den Laterne kaputt gemacht,so hat die Polizei gesagt und habe ich 300 meter gefahren. Vor 2-3 Monaten habe ich so passiert aber habe ich ein Ermittlungsverfahren eingestellt bekommen. Jetzt weiß ich nicht was wird passieren ?

Ich kann nicht Foto hochladen und Sie zu sehen wie die Lanterne ist. Die Taschenlampe hat mehrere Kratzer, aber die Farbe ist anders, wie Rost

Alfi1986  22.03.2022, 11:56
@Vlad32

Wenn Ermittlungsverfahren eingestellt worden ist, kommt nichts mehr.

Vlad32  22.03.2022, 15:44
@Alfi1986

Sicher ? Haben Sie gelesen was ich geschrieben habe?

Alfi1986  22.03.2022, 16:45
@Vlad32

Wenn ich das richtig aus Ihren Sätzen herausgelesen haben schrieben Sie "Vor 2-3 Monaten habe ich so passiert aber habe ich ein Ermittlungsverfahren eingestellt bekommen. " - Ich verstehe: Ermittlungsverfahren eingestellt. Also: Es kommt nichts mehr.

Vlad32  22.03.2022, 18:46
@Alfi1986

Ja,aber wegen Unfall ? Ich hoffe dass Sie Recht haben

Vlad32  22.03.2022, 21:04
@Vlad32

Welche Brief kommt danach,können Sie mir bitte sagen ?

naja die versicherrung der firma üernimmt soweit glaube den schaden vom dienstwagen und mit der laterne dürfte dein versicherrung übernehmen

wollyuno  01.02.2021, 11:38

falsch.wenn vollkasko mit dem auto dann zahlt die auch,den schaden an der laterne übernimmt die haftpflicht vom auto