Mit angezogener Handbremse gefahren!

5 Antworten

Leider kann das recht üble Folgen haben. Ich würde das auf jeden Fall beichten und den Besitzer des Autos bitten, in der Werkstatt anzurufen und nachzufragen, ob ein Check notwendig ist. Da Dir nichts aufgefallen ist, hat es ja zumindest nicht gestunken und das ist schon mal ein gutes Zeichen.

C1992
Fragesteller

Ohjee ich krieg das Auto nicht wieder zu sehen:D

Wenns nicht gestunken hat, es keine Knallgeräusche gab und die Bremse noch tadellos funktioniert dann ist nichts weiter passiert....

Bescheid sagen würd ich trotzdem....das kann ja mal passieren....

Als du ausgestiegen bist hat es sicherlich schön gestunken. Jo, sagen würde ich es schon. Stell dir vor es ist etwas an der Bremse und dein Vater fährt dann mit dem Auto...

C1992
Fragesteller

Nein, gestunken hat es nicht.

Sagen würde ich ihm das schon.Vielleicht sollte er die Bremsen hunten mal kontrollieren lassen oder es selbst tun.

C1992
Fragesteller

Das wird schwer:(

Man kann nicht mit angezogener Handbremse fahren ?!

Also unser Auto würgt dann ab ^^

Greetings

C1992
Fragesteller

Ja, das habe ich heute auch entdeckt, dass das bei unserem Auto funktioniert:(