Mit angezogener Handbremse gefahren. Was nun?

6 Antworten

Normalerweise blinkt ein Licht auf oder ein Tonsignal...

Oder du mußt ewinfach öfters mal suf dein Display/Tacho schauen!! Zumindest ein Licht müsste doch rot geleuchtet haben...

Evtl. sind die Beläge zu erneuern

nein, nur deine handbremse hält jetzt vielleicht keine 10 jahre mehr sondern nur noch 9 oder was weiss ich^^

es nutzen sich halt die bermsbeläge und trommeln ab aber 3 km gehn noch

Es könnte gut sein, daß die Beläge hinten im Eimer sind. Am Besten bringst du den Wagen mal in eine Werkstatt und lässt einen Mechaniker drauf schauen. Sicher ist sicher.