Mit Aktien zum Millionär?

15 Antworten

Er bewtreibt Daytrading, da kann man natürlich mit verdammt hohem Risiko gutes Geld machen. Aber eins ist ganz sicher: KONTINUIERLICH 2.000,- am Tag macht kein Daytrader, auch kein Profi. Auch ein Profi-Daytrader hat Tage mit Minus.

Nur weniger als 10 % der Daytrader haben auch großen Erfolg, und dass Dein Kollege dazu gejört, bezweifle ich ganz stark.

Betreffs dem Kindergeld ist auch Quatsch. Er muss bei einer Nachfrage ALLE Konten angeben, entscheidend ist dann, ob da Geld drauf ist, nicht ob er Geld abhebt.

LinaLu170
Fragesteller

Er behauptet 2000 im Monat und ist in einem Jahr auf 100.000€ gekommen will aber nichts davon abheben

jgobond  24.05.2022, 07:11

Schwätzer gibt´s immer und überall ...

Dann müsste jede Transaktion gewinnbringend sein und seine Strategie recht fehlerfrei. Die Frage ist auch, pumpt er sämtliche Gehälter da rein oder macht er alles über Spekulationen.

Also wenn es stimmt, klingt es aufjedenfall nach Steuerbetrug

Mit großer Wahrscheinlichkeit mit Aktien zu Pleite.

9 von 10 geben ihr Geld für 1 aus 10 ab.

Statistisch gesehen.

Wenn du Angst empfinden kannst, kann ich dir abraten.

Er lügt, nichts davon stimmt.

LinaLu170
Fragesteller

Woher weißte das genau aber er macht wirklich jeden Abend was am pc