Mit After Effects Videos mit einer länge von 7 Stunden?

4 Antworten

AE ist für Compositing, nicht um Filme zu schneiden. Dafür gibt es Schnittprogramme wie Premiere, Avid Mediacomposer.

Filme mit einer zusammenhängenden Länge über zwei Stunden sind nicht so sinnvoll. Wenn es um loops bei der Wiedergabe geht, das macht man anders.

Ich weiß gar nicht, ob after Effects für sowas ausgelegt ist ? Wer macht denn damit 7 Stunden Videos ? Nicht mal Profis...

Eigentlich solltest du das problemlos machen können, um welche Version handelt es sich denn? CS5?

Gegebenenfalls mal eine neue Komposition erstellen und dabei nach Längen gucken?

Aber wieso zum willst du ein ca. 7h langes video bei AE machen, wenn manf ragen darf?^^

After Effects Fehler im Video ausbessern?

Hallo, Ich möchte gerne das Logo unten Links von diesem Video verschwinden lassen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=K9jjncfs_4s

Ich habe After Effects CC 2017.

Gibt es da ein Tool, dass diesen Teil automatisch ausbessert, oder muss ich das Frame für Frame selber mit dem Stempel Tool machen?

Vielen Dank

...zur Frage

Video komprimieren in After Effects?

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hab ein Video mit After Effects bearbeitet und wollte es auf meinem handy kopieren. Das problem ist, das mein Handy kein .avi unterstützt kann und bei .mp4 etc. kommt am Ende nur so ne hässlige Kartoffelqualität raus.

Kann mir jemand sagen was ich tun soll um after effects videos in guter Qualität auf mein Handy zu laden? Danke im vorraus!

...zur Frage

After Effects: Wie speichere ich ein Video als avi o.ä.?

Ich habe mit After Effects ein Video mit Effekt erstellt und will es jetzt speichern, am besten als .avi.

Ich kann aber unter "speichern unter" nur als .aep(after Effects projekt) oder unter "exportieren" als SWF speichern. Bei der SWF habe ich aber das Problem das die Effekte dann nicht mehr da sind!

Wie macht man das richtig?

...zur Frage

After Effects Video extrem groß?

HiHo,

habe ein Problem mit einem Video das ich gerade in After Effects fertig gestellt hatte. Nach dem Rendern ist die Datei einfach fast 11 GB groß. Habe schon im Internet gesucht aber nichts wirklich gefunden was ich dagegen machen soll - nur das ich es komprimieren soll... Kann mir damit einer helfen? Also wo ich das in After Effects einstellen könnte oder ein Programm das dies macht?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?