After Effects Video extrem groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freemake Video converter ist eine gute Möglichkeit um es kleiner zu machen.
Wenn du dass Programm mit einem Freund teilst und er sich das runterläd bekommst du sogar kostenlos einen key wodurch du alle Funktionen freischaltest.

Sonst denke ich auch dass es keine andere Möglichkeit gibt außer es mit einem converter zu komprimieren.

Du hast vermutlich Verlustlos oder "lossless" gerendert. Du musst in die Rendereinstellungen gehen und das Format auf Quicktime (MOV) oder MP4 umstellen. Nutze den Codec h264.

Also ich mache das so, dass ich es per Moviemaker komprimiere. Geht schnell und einfach. Hab auch schon mal danach gesucht aber nichts gefunden.

Video komprimieren in After Effects?

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hab ein Video mit After Effects bearbeitet und wollte es auf meinem handy kopieren. Das problem ist, das mein Handy kein .avi unterstützt kann und bei .mp4 etc. kommt am Ende nur so ne hässlige Kartoffelqualität raus.

Kann mir jemand sagen was ich tun soll um after effects videos in guter Qualität auf mein Handy zu laden? Danke im vorraus!

...zur Frage

After Effects Video Laggt nach Rendern

Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe mir ein Intro gedownloadet den Text mit C4D geändert und es gerändert aber wenn ich es in AE CC packe und dann es dort render ist das video am ende voll am Laggen wenn ich es abspiele ruckelt es das video kommt mit dem sound nicht mit und die datei ist ziemlich größ immer für 10sek ist die datei dann 1,66 gb größ Könntet ihr mir bitte helfen

...zur Frage

After Effects benutzt nicht ganzes Video, warum?

Hallo, ich bin neu bei After Effects und würde gerne den Flash effect machen. Ich habe ein 17 sekündiges Video aber After Effects benutz davon nur 7 sekunden, warum? Und kann man das ändern? Hier ist das Toutorial was ich benutze: https://www.youtube.com/watch?v=Lnh-cVD675g&t=73s Bei ihm ist das nicht so :(

...zur Frage

adobe after effects video aufs iphone?

ich habe mir adobe after effects für meinen älteren macbook pro geholt, nur leider habe ich das problem, dass ich nicht weiß wie ich das video auf mein handy kriegen soll, da die datei zu groß ist um es per mail an mich selber zu schicken (das video geht aber nur 15sekunden?) per airdrop geht auch nicht. was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?