Mit 8cm hohe High Heels in die Schule gehen?

14 Antworten

Das ist OK. Ich trage auch High Heels in der Schule. Außerdem sind 8 cm nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

Dürfen sicherlich schon. In Deutschland darf man sich frei entfalten und somit auch anziehen was man möchte, sofern man damit kein öffentliches Ärgernis erzeugt.

ABER ob das angemessen ist, ist wieder die andere Frage.

Ich würde eine 15 jährige in High Heels ziemlich "komisch" finden.

Selbstverständlich darfst du das! Wenn du dich in dem Outfit wohlfühlst, dann trage es einfach :) Ich sehe da gar kein Problem und finde es persönlich ganz schlimm wie sich viele Menschen aufregen, wenn man mal nicht komplett Mainstream gekleidet in die Schule geht.

Dürfen ja, wenn deine Schule keine Kleiderordnung hat.

Nimm lieber flache und bequeme Schuhe.

Du sollst dich auf die Prüfung konzentrieren können und nicht mit Schuhen kämpfen