Mit 5-jährigem Kind in Berlin. Was kann man Tolles machen?

4 Antworten

Hallo Geistermantis,

Nicht ganz billig, aber toll: fahr den Fernsehturm hoch - tolle Aussicht.

Billig und auch toll: Und fahr ne Runde mit der Linie 100. Da kommst du an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei und Doppeldecker fahren ist immer toll. Vielleicht ergattert ist einen Platz oben ganz vorn ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Geistermantis
Fragesteller

An den Fernsehturm hatte ich zuerst auch gedacht, aber das ist dann doch zu teuer. Aber die Idee mit der Buslinie 100 ist klasse! Danke!

karliemeinname  06.06.2022, 10:19
@Geistermantis

Dann versuch doch in die Parlamentskuppel zu kommen. Schreib deinem Bundestagsabgeordneten. Wenn der will, kannst du zu einem anderen Eingang rein, ohne Wartezeit ;-)

Definitiv der Berliner Zoo, außerdem hat Berlin soo viele schöne Spielplätze und Parks ^^