Kennt jemdand eine Eisdiele mit tollem Softeis in Berlin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Alexa und im Eastgate!

hallo, die Antwort kommt spät aber: gutes Softeis gibt's zum Beispiel beim "Softeisdealer" in der Frankfurter Allee (Hausnummer weiss ich nicht) und "Softeis Madeleine und der Seemann" in der Kaskelstrasse 31 Lichtenberg

Waren gerade in der Kaskelstrasse 31 in Berlin Lichtenberg . ... unser Fazit klein aber fein

Mädchen beim Schlittschuhfahren kennenlernen!?

Hey,

Ich gehe ziemlich oft Schlittschuhfahren, und kann das so mittelmäßig bis gut, kann aber keine Tricks. Aber da gibt es ja auch ziemlich hübsche Mädchen! Wie kann ich mit den Mädchen ins Gespräch kommen, oder sie auf mich aufmerksam machen.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

Danke! :)

...zur Frage

Was macht ihr am liebsten im Sommer?

Kurze Umfrage. einfach HIER unten antworten.

...zur Frage

Problemhund...(Beschreibung unten) Kann jemand helfen?

Meine Bekannte ist zurzeit im Urlaub und ich muss auf ihr Huskyrudel aufpassen. Mein Freund hilft mir dabei. Nun ist "Nikita" 1,5 Jahre die eigensinnigste und sturköpfigste von den dreien. Ihr Bruder "Nano" und sie kamen aus Siegen.(Ursprünglich Düsseldorf) Die Vorbesitzer hatten keine Zeit mehr für die beiden.Wir leben in Berlin und meine Bekannte hat viel Zeit geopfert um den beiden ein tolles Leben bei sich zu schenken.Sie ist extra so weit gefahren... Nikita ist mal eine zeitlang anfangs abgehauen und manchmal auch wieder gekommen. Bei uns ist sie nun schon 3 mal abgehauen. Und sie ist kein einziges mal zurückgekommen. Sie ist bei jedem Tierheim in Berlin angemeldet.Da man nie weiß wo sie sich rumtreibt, da Huskys schnell einige Kilometer hinter sich bringen. Und sie macht es immer wieder. Bei einem 420qm Garten ist das schon sehr schwer ein gutes Auge auf sie zu halten. Deswegen kommt sie draußen an eine Leine. Aber sie reißt sich auch mit Geschirr los. Aber ich denke sie macht das weil sie ihr Frauchen vermisst. Weil sie jault auch viel und spielen wie sonst will sie auch nicht. Sie liegt lieber in der Ecke und ist überwiegend am schlafen. Außerdem zieht sie einen die Arme raus. Das macht sie bei meiner Bekannten NIE. Jetzt ist vorgestern ein Vorfall passiert... Als wir mit den Hunden wie gewöhnlich gegangen sind kam aufeinmal ein Rudel Terrier. (Meine Bekannte sagt immer, dass Nikita sich sonst nie für Hunde interessiert.) Sie hat sich losgerissen und wollte erst nur spielen. Dann hab ich bin der Ferne die Besitzer gefragt ob das ok ist. Sie meinten es ist ok. Aber einer der Terrier hat Nikita dann angegriffen und ins Zahnfleisch gebissen...was dann notoperiert werden musste. Zudem hat sie noch eine Schramme am linken Vorderbein. Die Stelle musste kahlrasiert werden. Der Terrier ist noch eben mit einer kleinen Macke an der Nase davongekommen. Seitdem ist das Ziehen schlimmer geworden und sie geht auf kleinere Hunde los. Die Besitzer haben gesagt, dass sie uns melden werden. Nun ist die Angst riesig. Es sind ja nicht unsere Hunde. Wir haben echt Angst, dass Nikita eingeschläfert werden muss. Weil sonst ist sie eigentlich ein Traumhund. Auf meine Bekannte hört sie immer direkt beim ersten Wort und kann frei laufen...nur bei uns nicht, obwohl wir sie kennen und sie uns auch. Als meine Bekannte vor kurzem weg war ist sie auch ständig abgehauen und hat sogar alles auseinander genommen. Und als sie dann wieder gekommen ist hat sie sich so gefreut, dass sie die ganze bude zusammen gejault hat. Sie mag uns eigentlich... Deswegen finde ich die Sache übelst komisch.

...zur Frage

Kennt jemand einen Großhändler für türkische Wolle (Alize, Himalaya, usw.) in Berlin? Es soll einen geben, ich weiß leider nicht wo?

...zur Frage

Eis vom Mc Donalds wieder einfrieren?

Hallo

Wir essen total gerne das softeis vom maggy und naja wenn wir im drive in sind nehmen wir meist welche mit ab in die kühldruhe daheim und dann ess ichs nachts meisten noch gestern glaub ich 5 stunden später oder so ich hab etz noch eins im kühlfach des liegt schon fast 24 stunden drinnen. Jetzt meine frage darf man softeis überhaupt einfrieren und dann irgendwann später essen? Oder kann es schon auf dem weg nachause schlecht werden ich mein ein bisschen schmilzt es ja schon und danach in die kühllung darf man es denn dann noch nach paar stunden oder gar meheren stunden bzw tagen essen? Oder lieber nicht vll. Kennt sich jemand ja aus?. Danke

...zur Frage

Wie viel kostet ein Eis im Amorino?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?