Mit 5 in Mathe Fachinformatiker Ausbildung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die besten Karten hättest du, wenn du in ein paar Unternehmen Praktika absolvieren würdest und dich da clever anstellen würdest. Wenn die dich persönlich kennen, sehen sie eher über schlechte Noten hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Angst,  willst dich bewerben für ne niedrigere Ausbildung.  Mittlere Reife genügt.

Aber was hast für  Noten im ABBI ?

Ob das FH Zeugnis dazu legen musst weiss Ich nicht. Wenn es gute Noten ausser der 5 sind würde Ich es tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinator846
04.07.2017, 21:41

Danke für die Antwort ! FH Zeugnis ist gut bis auf Mathe(5) und Deutsch(4) ich will das aufjedenfall dazu legen da dort auch gute Informatik Noten drinnen stehen.

0

Was möchtest Du wissen?