Mit 4000 Euro Brutto arm?

2 Antworten

Ja, dass die Mieten immer mehr steigen ist schon dreist ... vielleicht ist es für junge Familien ratsam statt Miete in Eigentum zu investieren... man macht dann zwar erstmal viel Schulden aber dafür gehört einem die Immobilie dann auch und man bezahlt keine überteuerte Miete Monat für Monat.

das ist echt krass ... der Staat sollte mehr zu Eigentum verhelfen 🙈 Ansonsten ist es wahrscheinlich wie in münchen leider wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt usw ... dann kommt man an Marktüblichen mieten vorbei 😝

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Existensgründer Pflege