Mit 36 Medizin zu studieren?

6 Antworten

Ich hab zwar nicht mit 35 angefangen, aber mit 28. Das ist absolut kein Problem, du kannst noch genug arbeiten danach. Und ich war nicht die älteste in meinem Studiengang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne jemanden, die hat mit 40 Psychologie studiert. Wenn die Umstände gegeben sind, ist das nicht zu spät. Viele können es halt nicht wegen Familie oder wenn dann können Sie nur per Fernstudium studieren.

Das kannst du ruhig machen

Hast dann ja noch 20 Jahre zum arbeiten

Naja, ich kenne zumindest jemanden, der mit 32 angefangen hat. Find ich nicht zu spät, wenn man das will und schafft.