mit 32 immer noch keine Freundin - STRANGE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "Strange" würde ich das jetzt nicht nennen. Er wird seine Gründe dafür haben. Vielleicht will er einfach keine Freundin, weil er das Single-Leben liebt oder sowas in der Art und benutzt als Ausrede, dass er auf die richtige wartet.

Bei manchen dauert es halt länger und bei manchen nicht.

M0JI1  26.08.2019, 12:52

Danke für den Stern 😉

Nein, sehr vernünftig...

schlimm sind nur die Leute die meinen sich ein Urteil darüber erlauben zu dürfen

Er hat bestimmt seine Gründe. Ist auch nur seine Sache und wenn man vielleicht niemanden passenden kennenlernt dann ist das halt so.

Besser warten als sich mit der Falschen abzugeben. Nur weil die Medien suggerieren, dass man mit 18 schon zig Beziehungen hinter sicher hat (oder haben sollte), ist das in der Realität doch nicht auch so.