Mit 27 Jahren noch Jungfrau. Ist doch peinlich in der heutigen Zeit, oder?

11 Antworten

Meiner Meinung nach kannst du stolz auf dich sein und mach es genau so weiter nach deinem Gefühl ..wenn du bereit bist bist du bereit und wenn nicht dann eben nicht.

Ist doch normal.

Ich denke, die meisten Mädchen wollen ein romantisches erstes Mal bzw. die Person auch lieben. Du hast die Person halt noch nciht gefunden, wenn du sie dann findest, ist es genauso schön.

Und wo ist jetzt genau das Problem mit 27 noch Jungfrau zu sein? Du hast dich nun dafür entschieden, ob nun absichtlich oder unabsichtlich sei mal dahin gestellt. Wenn du nicht das Gefühl hast, etwas verpasst zu haben, kannst du ja weiterhin warten bis der "perfekte" Mann für dich da ist. Vllt hast du auch einfach nur zu hohe Erwartungen, vllt bist du auch wirklich noch nicht deinem Gegenstück begegnet, vllt bist du wirklich nicht normal.

Aber was soll's, wenn du damit glücklich bist, ist doch egal, was dein Umfeld davon halten sollte, falls sie es zu interessieren hätte. Wenn es dich stört, tobe dich aus. Letzen Endes ist es dein Leben, deine Vulva (Bei der Wortwahl ist die Frage wenigstens zulässig) und du entscheidest darüber :D

Wo genau liegt das Problem? Es ist deine Entscheidung. Sex kann man immer und überall haben. Wenn du das nur mit jemandem erleben möchtest in den du verliebt bist dann musst du eben weiterhin warten bis dir der Richtige über den Weg läuft. Mit Peinlichkeit hat das nichts zu tun. Das ist ein Zustand den du beliebig jederzeit ändern kannst.

Ich sag es einfach mal so, du hast jetzt 27 Jahre auf den Richtigen gewartet, dann kannst du auch noch 1-2 Jahre warten, bis er auftaucht. Mach dich nicht fertig und lass die anderen machen. Und wenn du einen Kerl findest, der dich möchte und du dich in ihn verliebst, dann klappt das auch schon. Selbst wenn du dich schwer tust dich in jemanden zu verlieben, wenn dein Richtiger kommt, dann wird er immer wieder mit dir etwas unternehmen und er wird es dann auch schaffen, dass du dich in ihn verliebst. :)